VfL Oldesloe - Altsenioren
Freitag, 03.06.2016 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40

VfL Oldesloe   :   SG Tremsbüttel  0 : 1

Drei Mannschaften konnten am letzten Spieltag noch Meister werden. Im direkten Vergleich sollte Tremsbüttel ein Sieg gegen uns langen, um die Meisterschaft feiern zu können.

Bei einem Remis im Spiel Oldesloe gegen Tremsbüttel und einem gleichzeitigen Sieg der Reinfelder gegen Trittau, wäre Reinfeld Meister. Wir hätten bei einem Sieg gegen Tremsbüttel und einem Ausrutscher der Reinfelder selbst die Meisterschaft feiern können. Da es die Ü 40 der Trittauer fertig brachte am letzten Spieltag in Reinfeld nicht anzutreten mussten wir gegen Tremsbüttel in einem echten Endspiel also unbedingt gewinnen um Meister zu werden und Reinfeld war zum Zuschauen verdammt.

Es bildete sich in den ersten Minuten ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften Eine erste Unachtsamkeit der Oldesloer konnte Tremsbüttel dann aber in der 10min beherzt ausnutzen und mit einem sehenswerten Kopfball, durch Reimann, die Führung erzielen. Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Gäste mehr in die Waagschale zu werfen und waren in der ersten Spielhälfte dominierend, ohne aber zu nennenswerten Abschlüssen zu kommen.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Tremsbüttel lauf freudiger und auch bissiger in den Aktionen. Aufgrund der Konstellation mussten wir immer mehr riskieren, so dass den Zuschauern eine abwechslungsreiche Partie geboten wurde. Tremsbüttel verlagerte ihr Spielgeschehen immer mehr auf Konter und wir setzten alles auf eine Karte.

Nach Auflösung der Abwehr und dem Einsatz von mittlerweise 5 Stürmern wurde das Tor der Tremsbüttler in den letzten 10min. regelrecht belagert.

Es sollte an diesem Tag aber einfach nicht sein, und zweifelsohne hat die bessere Mannschaft an diesem Abend gewonnen.

Die Meisterschaft geht somit an die SG Tremsbüttel.




JG
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50