VfL Oldesloe - Altsenioren
Mittwoch, 20.04.2016 um 20:00 Uhr
Punktspiel der Ü40





TSV Trittau - VfL Oldesloe 2 : 2

In einem guten Ü 40 Spiel zeigten beide Teams das sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an, das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Klaus Roden  hatte bereits nach 3 Minuten die Führung auf dem Fuß, verzog aber knapp. 

Die Trittauer nutzen dann einen krassen Abwehrfehler eiskalt aus und konnten in der 7min. in Führung gehen. Es entwickelte sich auf Kunstrasen ein flottes Spiel und Jan Teichmann konnte nach herrlichen Pass von Torge Richter der Keeper überwinden. In der 25min nutzte Klaus Roden dann eine Unachtsamkeit der Trittauer und konnte mit einem tollen Heber die Oldesloer Führung erzielen.

Mit der knappen Führung ging es dann in die Pause.

Trotz deutlicher Worte schafften wir es nicht die Hausherren von unserem Tor fernzuhalten. Erneut konnten die Trittauer dann einen Abwehrfehler nutzen, um den Ausgleich zu erzielen. Beide Mannschaften spielten fortan auf Sieg und hatten
beste Möglichkeiten noch weitere Tore zu erzielen. Auf Grund der klareren Torchancen für uns, war es am Ende eine gefühlte Niederlage.

Weiter geht es am nächsten Mittwoch mit dem Pokal Viertelfinale in Tremsbüttel.
   


JG


Hier einige Szenen zum Spiel und ein Spielbericht aus Trittau.

Vielen Dank an Trittau
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50