VfL Oldesloe - Altsenioren
Mittwoch, 14.10.2015 um 20:15 Uhr
Punktspiel der Ü40

TSV Bargteheide   
-     VfL Oldesloe                                       1  :  1

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Freitag, 06.11.2015 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40

Bargfelder SV           -      VfL Oldesloe     
                              1   :  0
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Freitag, 20.11.2015 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40

VfL Oldesloe         -        WSV Tangestedt    
                            5   :   0
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

____________________________________________________________________________________
Zusammenfassend aus den letzten 7 Wochen mit nur 3 ausgetragenen Spielen konnten wir kaum von einem planmäßigen Saisonverlauf sprechen.
Hinzu kamen ungewohnt viele Absagen und Verletzungen, so dass wir froh waren immer ausreichend Spieler zur Verfügung zu haben.

In Bargteheide taten wir uns schwer und auf beiden Seiten waren die Torhüter die besten Spieler auf den Platz. Selbst beste Chancen wurde vergeben und die wenigsten Oldesloer waren bereit den letzten Schritt zu laufen. So blieb es beim mühevollen 1:1 (Tor Jan Teichmann )

Nach vierwöchiger Pause durften wir dann endlich wieder spielen und mussten uns am Ende den Gastgebern aus Bargfeld 1:0 geschlagen geben. Zunächst bestimmten wir das Spielgeschehen eindeutig und hatten beste Torchancen die Führung zu erzielen.  Beste Chancen wurden jedoch kläglich vergeben.
Im Anschluss hatten wir dann auch noch Pech, als uns der unglücklich leitende Schiedsrichter auch noch ein klares Tor abpfiff.
So kam es wie es kommen musste, Bargfeld mit einem tollen Sonntagsschuss nutze seine Chance und konnte noch in der ersten Halbzeit die Führung erzielen.
In der zweiten Halbzeit ging es dann nur noch Richtung Bargfelder Tor, aber an diesem Abend sollte es einfach nicht sein. Aufgrund der besseren Einstellung der Bargfelder aber ein nicht unverdienter Sieg.

Diesmal lagen nur 3 Wochen Spielpause zwischen den Spielen und bei naßkalten Wetter durften wir auf den Kunstrasen die Gäste aus Tangstedt begrüßen. Wie wir es vom Training gewohnt sind durften wir zunächst Platzpflege betreiben und Essensreste und Müll beseitigen, anschließend durften die Tornetze geflickt werden. Ein Flutlichtmast geht mittlerweise gar nicht mehr und andere Strahler leuchten nur, wenn sie es möchten. Ein peinliches Bild und letztendlich hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn die Gäste nicht angetreten  wären. Erstmalig durften wir den Sportsfreund Heiko Schröder als Schiedsrichter begrüßen der einen souveränen Job erledigte.

Zum Spiel: Von Beginn an wurden die Gäste unter Druck gesetzt und bereits nach 5min konnte Marc Schaa die Führung erzielen. Marc, der nach seiner langen Verletzungspause, das erste Mal wieder von Beginn ran durfte, zeigte auch in der Folgezeit wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Mit seinen weiteren Toren in der 12 und 30min erzielte er einen lupenreinen Hattrick und stellte die 3:0 Halbzeitführung sicher. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir einen ansehnlichen Fussball und Tangstedt konnte sich bei seinem Schlussmann bedanken, das er nur noch zwei Mal hinter sich greifen mussten. Beider Tore erzielte „ Edgar “ Andre Behrens, der ebenfalls nach seiner schweren Knieverletzung immer besser in Schwung kommt.

Ein verdienter Sieg, der hätte höher ausfallen können.


J.G
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50