VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Samstag, 19.09.2015 um 14:00 Uhr
Punktspiel der Ü40

VfL Rethwisch  - VfL Oldesloe  
                                              0  :  4    ( 0 : 2 )


____________________________________________________________________________________
Ü 40 mit guten Start

Nachdem wir bereits in der Vorwoche unser erstes Punktspiel gegen SV Siek mit 2:1 ( Torschützen Falkus, Schmacka ) gewinnen konnten, haben wir auch die Punkte aus Rethwisch mitnehmen können.

In einer einseitig geführten Partie konnten die Weichen schnell auf Sieg gestellt werden. Waldemar Falkus in der 8min und Salvatore Morello, nach Traumpass von Arnold Bruhn, in der 12min sorgten schnell für klare Verhältnisse.

Bis zur 25min wurde richtig guter Fussball gespielt, einzig der Abschluss war zu bemängeln. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis dann verwaltet.

In der zweiten Halbzeit besann man sich dann wieder auf seine Stärken und konnte durch Tore von Ole Schmacka und Andreas Gadow einen ungefährdeten Sieg nach Hause fahren. In der 55min konnte „ Edgar „  genau 1 Jahr nach seinem Kreuzbandriss, sein Comeback geben.

Bereits am Mittwoch geht es für die Ü 40 weiter, dann ist der TSV Bargteheide in der ersten Pokalrunde zu Gast.

Für den VfL kamen zum Einsatz:
Rippe, Bruhn, Uhlmann, Eisenhuth, Jager, Gadow, Henning, Sievers, Falkus, Schmacka, Morello, Studtfeld, Kummerfeld, Rathke, Schmandkte, Behrens und Teichmann


J.G
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50