VfL Oldesloe - Altsenioren
_______________________________________________________________________________

Samstag, 04.07.2015 ab 12:00 Uhr
in Eutin

Ü 40   Landesmeisterschaft



_______________________________________________________________________________

Ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen. Bei Temperaturen von über 35Grad im Schatten hatten sich die Alten Herren sicherlich nicht den angenehmsten Tag für die Austragung der Landesmeisterschaft ausgesucht. Gerade für das erste Spiel hatten wir uns vorgenommen aus einer sicheren Abwehr heraus zuspielen, was aber nur teilweise gelang. Letztendlich ging das Spiel, völlig unnötig, mit 0:2 gegen Schönwalde verloren. Im zweiten Spiel gelang uns dann ein Sieg gegen  die SG Preetz/Selent. Im dritten Spiel waren wir dann gegen den späteren Sieger SG Einfeld/Gadeland/Neumünster chancenlos  und mussten uns mit 0:2 geschlagen geben. Hätte, Wenn und Aber. Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel wäre sogar noch der zweite Platz möglich gewesen. Mit unserer schlechtesten Leistung an diesem Tag verabschiedeten wir uns aber Sang- und Klanglos aus dem Turnier.

Schade das wir nicht unser ganzes Spielvermögen gezeigt haben, eine bessere Platzierung als der 4 Platz in der Gruppe war allemal drin.


J.G
Turnierbericht
Ansprechpartner
Bilder
- Kanuausflug 2014
- Landesmeisterschaft 2015
- Kanuausflug 2015
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50
• Landesmeisterschaft
• Vorbericht
• Lageplan
• SHFV - Bericht
• Ergebnisse
• Durchführungsbestimmungen
• Bilder