• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht
____________________________________________________________________________________

MIttwoch, 29.04.2015 um 19:30 Uhr

Pokal-Halbfinale der Ü40

  VfL Oldesloe       -    Preußen Reinfeld     4  :  6    nach Elfmeterschießen


____________________________________________________________________________________

Unglückliches Pokalaus der Ü 40

Am Mittwoch mussten wir eine unglückliche Niederlage im Pokalhalbfinale gegen Reinfeld einstecken. Ohne großes Abtasten, übernahmen wir von Beginn an das Kommando und waren den Reinfeldern auch spielerisch überlegen. So gelang Waldemar Falkus in der 14min., nach einem schönen Spielzug, die verdiente 1:0 Führung. In der 25min. konnte wir sogar auf 2.0 erhöhen, erneut war es Waldemar Falkus der den Ball gekonnt einschieben konnte. Reinfeld war während der gesamten Partie meistens nur durch Schüsse aus der Distanz oder Standards gefährlich. Die Standards stellten uns allerdings über die gesamte Dauer vor grosse Probleme. So fiel dann auch nach einem Eckball, mit der letzten Aktion in der ersten Halbzeit, der Anschlusstreffer.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Reinfelder dann stärker und folgerichtig viel, erneut nach einem Eckball, das 2:2. Das Spiel wog nun hin und her und beide Mannschaften hatten noch Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen. Die Torhüter konnten sich aber  mit zahlreichen starken Paraden noch auszeichnen und so blieb es nach Ablauf der regulären Spielzeit beim leistungsgerechten Remis. In der Verlängerung waren die Oldesloe dann wieder das aktivere Team, ohne jedoch zum finalen Abschluss zu kommen.  So beendete der gut leitende Schiedsrichter Harald Göllnitz die Verlängerung und das Elfmeterschießen musste
die Entscheidung bringen. 

Mit Glück und Geschick konnten die Reinfelder das Elfmeterschießen dann mit 4:2 für sich entscheiden ( Elfmeter für den VfL : Morello und Schmacka mit  Treffern, Richter und Schmandtke konnten nicht verwandeln )

Somit gehen die Glückwünsche zum Einzug ins Pokalfinale an die Reinfelder


VfL Oldesloe:
Kelch, Bruhn, Henning, Eisenhuth, Hallier ( ab 80min. Schmandtke ), Richter, Schaaa, Siewers,
Morello, Falkus ( ab 70min Teichmann ), Teichmann ( ab 40min Schmacka )

Bank: Studtfeld, Kummerfeld und Uhlmann   
    
J.G