____________________________________________________________________________________

Freitag, 13.09.2013 um 19:30 Uhr

Punktspiel


SG Hagen / Delingsdorf TB    VfL Oldesloe         0 : 1

____________________________________________________________________________________


Mit Spannung und Freude ging es heute gegen Hagen II. Beide Teams sind mit vier Siegen in die Saison gestartet und es sollte, zumindest für uns, ein gelungener Abend werden. Beide Mannschaften waren zunächst um Spielkontrolle bemüht und darauf bedacht keinen Konter zu fangen.

Dieses Unterfangen ging für die Hagener jedoch nicht auf. Nach einem tollen Zuspiel von Volker Eisenhuth konnte Waldemar Falkus den Ball an der Mittellinie aufnehmen, 3 Mann gekonnt ausspielen und locker zum 1:0 in der 5min. einschieben.

Im Anschluss entwickelte sich ein gutes Spiel, indem wir die besseren Chancen hatten. Stefan Henning machte es dann unnötig spannend, als er in der 25min. einen Elfmeter verschoss. Hier sei erwähnt, das nach Stefan`s Aussage, er dem  Torhüter den Ball extra in die Arme geschossen hat, um die Konzentration weiter hoch zu halten. Wir können froh sein, so einen umsichtigen Kapitän zu haben. Der  Erfolg gab ihm heute Recht.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Hagen deutlich den Druck ohne sich aber zwingende Torchance zu erspielen. Mit einer geschlossenen  Mannschaftsleistung konnten wir somit die Punkte aus Hagen entführen und bleiben mit 5 Siegen aus 5 Spielen Tabellenführer.

Abschließend ein Lob an die Hagener: Tolles Spiel, sehr guter Schiri und vielen Dank
für die Einladung zum abschließenden Essen.      

J.G









• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht