• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 26.04.2013 um 19:00 Uhr

Pokalspiel Ü40

VfL Oldesloe    -   Delingsdorf     3  :  0   (2 : 0)


____________________________________________________________________________________


Vorweg mal Respekt für die momentane Beteiligung am Trainings- und Spielbetrieb. Zum Training 15 Spieler hatten wir schon lange nicht mehr und Zusagen für den Punktspielbetrieb von 17-20 Spielern sind z.Z. fast normal. Das zeigt das es in der Mannschaft stimmt, hier auch noch mal ein Dank an den Festausschuss, der sich mit seiner tollen Arbeit für eine Verlängerung seiner Amtszeit mehr als empfiehlt.

Zur Partie gegen Delingsdorf hatten wir uns vorgenommen deutlich höher zu stehen, als die letzten beiden Spiele und gingen mit drei Spitzen an den Start.
So lief dann der Ball auch gut durch unsere Reihen, allerdings hatten wir immer wieder haarsträubende Fehler im Spielaufbau. Durch einen dieser Fehler kamen die Gäste zu einer tollen Konterchance, ließen diese jedoch ungenutzt. Fortan erspielten wir uns ein klares Übergewicht. Waldi erzielte in der 15min die 1:0 Führung und Marc erhöhte mit einem schönen Kopfball auf 2:0. In unserem Spiel war bis  zu diesem Zeitpunkt alles drin. Schöne Spielzüge wie katastrophale Abspielfehler wechselten sich regelmäßig ab und unsere Chancenauswertung……, naja

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, wir dominierten das Spiel, nutzten unsere Chancen aber nicht. Der Höhepunkt dann als Teichi völlig frei vor Kirsche ( Kirsche lag bereits vor ihm auf dem Boden ) erstarrte und vor Schreck nicht mehr Schießen konnte. 

Hajo erzielte dann nach einem schönen Zusammenspiel das 3:0 gegen die zum Schluss nur mit 10 Mann spielenden Delingsdorfer. Ein Tor hätten die nie aufsteckenden Gäste heute sicherlich verdient gehabt.

Somit treffen wir im Pokalhalbfinale auf die Sportsfreunde aus Siek, die ihre Tabelle ohne jeglichen Punktverlust souverän anführen

VfL
Kelch, Eisenhuth ( Hallier ), Bruhn ( Butscher ), Uhlmann, Henning, Schlichting ( Keßler ), Jager, Schaa, Teichmann ( Studtfeld ) Falkus, Schmacka ( Schmandtke )   
Spielbericht