• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 19.04.2013 um 19:00 Uhr

Punktspiel

VfL Oldesloe    -   Preußen Reinfeld      0  :  1


____________________________________________________________________________________


Nach unserem Sieg in Trittau hatten wir uns für das Spiel gegen Reinfeld vorgenommen, auch den nächsten Favoriten zu ärgern. Die Preußen dominierten jedoch von Beginn an das Spiel und zeigten auch deutlich den Willen 3 Punkte aus Oldesloe entführen zu wollen.

Reinfeld hatte zunächst mehr vom Spiel, konnte sich aber kaum nennenswerte Chancen erspielen. So kamen wir ab Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel und konnten das Spiel gleichwertig gestalten. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware, lediglich mit Schüssen aus der Distanz wurden die beiden Torhüter geprüft.

In der zweiten Halbzeit lief dann bei uns nicht viel zusammen, wir spielten viel zu verkrampft und auch mit unseren Umstellungen konnten wir dem Spiel nicht die nötigen Impulse geben. So war es dem besten Mann auf dem Platz, Stefan Jobst vorbehalten den umjubelten Siegtreffer für Reinfeld zu erzielen.

In der stets fair geführten Partie gingen die " Kultkicker " aus Reinfeld als verdienter Sieg vom Platz.

VfL:
Kelch, Henning, Siewers ( Jager ), Eisenhuth ( Bastian ), Schlichting, Behrens, Schaa, Hoenicke, Keßler ( Teichmann ), Falkus, Schmacka ( Schmandtke )

nicht zum Einsatz kamen: Werner Studtfeld und Jens Uhlmann
    
J.G.
Spielbericht