• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 16.11.2012 um 19:30 Uhr

Punktspiel / in Trittau

VfL Oldesloe  -  TSV Trittau   1  :  3     (1 : 1)


____________________________________________________________________________________

Meistens ist das Spiel selbst das Aufregendste, gerade gegen Trittau gab es immer aufregende und hektische Spielminuten zu beobachten.
Heute war es irgendwie anders, nachdem der Wettergott es wieder nicht gut mit uns meinte, sind wir am Spieltag unterrichtet worden unser Heimspiel gegen Trittau auf dem Grandplatz austragen zu müssen. Irgendwie war das mit dem schlechten Wetter ja abzusehen, so dass wir bereits Anfang der Woche in sehr netter Weise mit Sven Edinger über eine Spielverlegung nach Trittau gesprochen hatten.

Stand Freitag

10 Uhr:       Spiel gegen Trittau in Oldesloe -Stadion / Spieler: 17!!!

11 Uhr:  Spielverlegung auf den Grandplatz - Telefonate mit Trittau, unseren Schiri            informieren das er uns jetzt in Trittau pfeiffen darf. ( Danke an Rolf )
Weitere Telefonate und Emails über die Spielverlegung

15 Uhr:       erste Absage, Ole sitzt in Kopenhagen fest - Flug wurde gestrichen

16 Uhr:  Edgar hat endgültig abgesagt Kinderdienst (hatte er aber vorher angedeutet )

18 Uhr:       Kay schafft es nicht

18 Uhr 45: Volker muss länger arbeiten

Also sind wir dann mit 13 Mann losgefahren

Zum Spiel: Es war „ Schweinekalt “ und sah am Anfang so aus, das wir mehr mit uns als mit dem Gegner beschäftigt waren, Trittau kam besser ins Spiel und hatte gleich zu Beginn eine gute Chance, der Ball ging jedoch übers Tor.
Nach 10min. segelte der Ball dann erst aus der der Trittauer Abwehr nach aussen, der Ball konnte ruhig angenommen werden, und genauso ruhig in unseren Strafraum geschlagen werden, von uns jedenfalls wollte keiner den Ball haben, so dass der Trittauer Stürmer ohne Mühe einschieben konnte. Hiernach wurde das Spiel ausgeglichener und beide Teams erarbeiteten sich Chancen. Dirk, unser bester Spieler am heutigen Abend, war es dann vorbehalten mit einem schönen Schuss das 1:1 zu erzielen. Leider bleibt uns das Verletzungspech treu und noch in der ersten Halbzeit mußten Stefan und Waldemar ausgewechselt werden. Damit hat sich unser Lazarett auf 8 Spieler erhöht.
Trittau war nun in der 2 HZ dominant und erhöhte auf 2:1, Marc und Matthias hatten noch das 2:2 auf dem Fuss, es sollte aber nicht sein.
Holger parierte dann einen tollen Freistoss mit einer noch besserer Parade, den Abpraller konnte Trittau jedoch zum 3:1 einschieben. So blieb es dann beim verdienten Erfolg der Trittauer in einem fairen Spiel.

Danke nochmal nach Trittau für die unkomplizierte Spielverlegung

J.G.    
Spielbericht